with quality to success

QS1 im Maschinenbau: Busatis – der Partner für Mäh –und Schneidetechnik

01.09.2018

Seit 1888 ist Busatis der kompetente Partner für Mäh- und Schneidtechnik in der Land- und Forstwirtschaft. 

Um maßgeschneiderte Kundenlösungen für Verschleißteile in Hochleistungsmaschinen anbieten zu können, entwickelt und produziert Busatis seit über 35 Jahren innovative Beschichtungstechnologien gegen Abrasion, Erosion und Schlagbeanspruchung.

Die von Busatis entwickelte innovative Beschichtungstechnologie Busa®CLAD kommt bei höchstbeanspruchten Maschinenbauteilen in verschleißintensiven Industrien zum Einsatz.

Busatis wurde schon mehrfach zum „Supplier of the Year“ der Firma Claas ausgewählt bezüglich der Qualität der Produkte

In der Entscheidungsphase überzeugte QS1 mit der Einfachheit und Klarheit der Benutzerführung. Aufgrund der bei QS1 standardmäßig gegebenen Daten- und Prozesskommunikation mit dem eingesetzten ERP-System ergibt sich eine Fülle von Prozessabläufen, welche nun integriert abgebildet werden.

Die QSC setzt bei Busatis in einer ersten Phase ihre Module Fertigungs-Prüfungen, Messmittelintegration, Wareneingangs-Prüfung, SPC-Analyzer sowie Prüfplanung und Steuerung inklusive CAD-Integration ein.

www.busatis.com

Unsere Referenzen

Wir freuen uns über die Internationalität und den Branchenmix unserer Kunden. Ob es sich um namhafte Industrieunternehmen oder innovative mittelständische Unternehmen handelt. Besonders stark sind wir in der D-A-CH-Region vertreten.