with quality to success

Der Erfolg gibt uns Recht

Wir setzen auf Qualität, und das schon seit über 15 Jahren!Wir beschäftigen uns seit unserer Gründung im Jahr 1999 mit der Entwicklung und Implementierung von Standardsoftware in den Bereichen Qualitäts- und Projektmanagement. Die QSC gilt als der Spezialist für industrielles Qualitätsmanagement mit hoher Prozessintegration. Die modular aufgebaute CAQ-Software passt sich perfekt der Kunden- ERP-Landschaft und -Branche an und garantiert hohe Leistungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Unseren begeisterten Kunden bieten wir weltweit modular aufgebaute, mehrsprachige Lösungen, die in Sekunden verlässliche Aussagen über den Qualitätsstatus eines  Produktes zulassen und unzählige Möglichkeiten zur Qualitäts- und Prozessoptimierung beinhalten. 

Wir sprechen die Sprache unserer Kunden

Unser Berater-Team besteht aus erfahrenen Praktikern mit hoher IT-, Fach- und Branchenkompetenz. Anerkannte Hightech-Profis beschäftigen sich intensiv mit den aktuellsten Trends und deren Anwendungsmöglichkeiten. Über 250 zufriedene Kunden in zwanzig Ländern sprechen für die langjährige Erfahrung der QSC im Qualitäts- und Projektmanagement.

Wir sind der Erfinder!

Vor mehr als zwanzig Jahren starteten wir als reiner ERP-Einführer. Schnell wurde uns klar, dass Software-Integration das Gebot der Stunde sei. Es ging um weit mehr, als bloßen Datenaustausch.
Wir beschritten einen neuen Weg und boten als erstes Unternehmen am Markt eine Standardsoftware mit hoher Durchgängigkeit und Vernetzung für ausgewählte ERP-Systeme an. QS1 war geboren.

Plug&Play, Realtime-Kommunikation und ERP-Integration sparen unseren Kunden Zeit und Geld. Benutzfreundlichkeit und -Affinität sprechen zudem für sich. Wann dürfen wir Sie überzeugen?

Unsere Referenzen

Wir freuen uns über die Internationalität und den Branchenmix unserer Kunden. Ob es sich um namhafte Industrieunternehmen oder innovative mittelständische Unternehmen handelt. Besonders stark sind wir in der D-A-CH-Region vertreten.