with quality to success

FSG entscheidet sich für QS1

17.09.2015

FSG Fernsteuergeräte setzt seit vielen Jahren das ERP-System von PSIpenta ein. Im Service- und Reklamationsmanagement beschritt die in Berlin, Königs Wusterhausen bei Berlin und Heppenheim ansässige Unternehmensgruppe neue Wege und vertraut nun auf QS1. FSG Fernsteuergeräte befasst sich vorwiegend mit der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Messwertaufnehmern und zählt heute zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Mess- und Sensortechnik. Für den Wechsel zu der QSC war wieder einmal mehr die tiefe Integration von QS1 in das ERP System von PSIpenta sowie die hohe Fachkompetenz der QSC Mitarbeiter ausschlaggebend.

Unsere Referenzen

Wir freuen uns über die Internationalität und den Branchenmix unserer Kunden. Ob es sich um namhafte Industrieunternehmen oder innovative mittelständische Unternehmen handelt. Besonders stark sind wir in der D-A-CH-Region vertreten.