with quality to success

Neuer Büro Standort am Tor zur Wachau | Sommerfest

21.08.2020

Als Außenstelle unseres Standortes Wien vor ein paar Jahren gegründet, entwickelte sich unser Büro in der Kremser Ringstraße  zu einem Erfolgsfaktor unseres Unternehmens und wurde somit unser Headquarter!

Durch das kontinuierliche Wachstum unseres Teams platzte es jedoch  bald aus allen Nähten!

Nach intensiver Suche konnte im Frühjahr ein geeignetes Objekt in der Wiener Straße gefunden und bezogen werden.

Im obersten Stock des Gebäudes gelegen, blickt man von dort über die mittelalterliche Stadt Krems bis hin zu den Weingärten der Umgebung!

Die großzügigen und lichtdurchströmten Räumlichkeiten lassen keine Wünsche offen – von Klimaanlage in allen Räumen bis hin zu einem Lounge-Bereich, der mit einem großen Flat-Screen für Besprechungen und zum Computerspielen ausgestattet ist, ist alles da. Eine eigene Mitarbeiterküche mit Aufenthaltsraum und ein großer Konferenzraum können rund um die Uhr genutzt werden!

Neben dem österreichischen Zweitsitz in Wien, dem kürzlich neu gewonnenen Standort in Köln-Siegburg sowie dem Partner in Stuttgart-Köngen, umfasst die QSC-Gruppe insgesamt vier Standorte und bietet so für Kunden eine noch größere Nähe.

Beim Sommerfest 2020 durften wir den neuen Meilenstein mit unseren Kollegen feiern. Ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Monate mit einigen Herausforderungen aufgrund von Corona, aber vielmehr der Ausblick und die Vorfreude auf die Zukunft, gaben Anlass für ein gelungenes Beisammensein und den Austausch im Team.

 

 

 

Unsere Referenzen

Wir freuen uns über die Internationalität und den Branchenmix unserer Kunden. Ob es sich um namhafte Industrieunternehmen oder innovative mittelständische Unternehmen handelt. Besonders stark sind wir in der D-A-CH-Region vertreten.