with quality to success

Positives Resümee zur CeBIT 2015

20.03.2015

Voller Elan und mit gut gefüllten Auftragsbüchern verlassen wir die digitale Wolke in Hannover. Beeindruckende Momente und intensive Gespräche durften wir mitnehmen und wir zeigten uns durchaus auch sportlich. Gemäß dem Motto "raus aus dem Anzug, rein in die Laufschuhe" war unser Team beim 6. "Business Run powered by CeBIT" auf dem 10 Kilometer langen Rundkurs durch die elf Hallen vertreten. Unsere live-Demonstrationen von QS1 fanden beim interessierten Publikum Anklang und bewiesen einmal mehr, wie wichtig perfektes Qualitätsmanagement auf Knopfdruck ist.

Unsere Referenzen

Wir freuen uns über die Internationalität und den Branchenmix unserer Kunden. Ob es sich um namhafte Industrieunternehmen oder innovative mittelständische Unternehmen handelt. Besonders stark sind wir in der D-A-CH-Region vertreten.