with quality to success

QS1 im Rampenlicht

20.10.2015

Das tschechische Unternehmen KES beliefert führende Automobilmarken mit seinen Produkten. Nahe Ostrava werden Kabelstränge für die Automobil- und elektrotechnische Industrie produziert, aber auch Hauptscheinwefer für Lichtsysteme, sowie elektrische Heizungssysteme von Akkumulator-Einheiten für Elektomobile zählen zum Sortiment. Über 600 Produkte stellt das Unternehmen mit seinen rund 900 Mitarbeitern in höchster Präzision und Qualität her. QS1 und INFOR XPERT sind die erste Wahl der Unternehmensleitung, wenn es um Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement geht.

Unsere Referenzen

Wir freuen uns über die Internationalität und den Branchenmix unserer Kunden. Ob es sich um namhafte Industrieunternehmen oder innovative mittelständische Unternehmen handelt. Besonders stark sind wir in der D-A-CH-Region vertreten.