with quality to success

Soziale Verantwortung als Teil der Unternehmenskultur

10.12.2020

Soziales Engagement, im Konkreten unsere jährliche Weihnachtsspende, ist seit Jahren ein elementarer Teil unserer Unternehmenskultur!

In diesem Jahr haben wir den Verein „Bon Surprise“ ausgewählt!

Dieser Verein unterstützt Familien von schwerstkranken Kindern, indem er ihnen temporär und kostenfrei Wohnungen in der Nähe des Allgemeinen Krankenhauses Wien zur Verfügung stellt, sodass die kleinen Patienten die beste Behandlung bekommen können. Die Appartements sind ganz den Bedürfnissen der Kinder angepasst und ermöglichen so ein Zusammensein der ganzen Familie.

Wir wissen, dass unsere Unterstützung angesichts der vielen Organisationen, die Hilfe brauchen würden, nur ein Tropfen auf dem heißen Stein sein kann. Aber vielleicht hilft sie trotzdem, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen und einem kranken Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

 

www.bonsurprise.at

 

 

 

Unsere Referenzen

Wir freuen uns über die Internationalität und den Branchenmix unserer Kunden. Ob es sich um namhafte Industrieunternehmen oder innovative mittelständische Unternehmen handelt. Besonders stark sind wir in der D-A-CH-Region vertreten.